Donnerstag, 23. August 2012

Autoaufkleber gegen Falschparker

Kennen Sie diese kleinern Aufkleber mit dem Hinweis, dass das Auto im Weg parkt? Dass das Auto auf dem Gehweg, auf dem Radweg oder auf einem Fußgängerüberweg steht? In der Klaus-Groth-Straße ist grad so ein "Aufkleber-Kleber" unterwegs. Leider verpennte ich die ersten beiden Autos zu knipsen.

Autoaufkleber Falschparker
Autoaufkleber Falschparker

Autoaufkleber Falschparker
Autoaufkleber Falschparker
Komme ich nachmittags da wieder lang, liegen die zerknüllten Aufkleber auf der Straße. Ob diese Aktion nun etwas bringt, weiß ich nicht. Hauptsache, die Kleber machen den Lack nicht kaputt. Ich denke mir bei sowas: "Man kann ja auch einfach um das Auto drumherum gehen."

1 Kommentar:

  1. Wenn die Leute parken wie Deppen, das andere drumherum laufen müssen, finde ich die Aufkleber gut.

    AntwortenLöschen