Montag, 27. August 2012

Borgfelder Straße - Natur - Gesundbrunnen

Bei schönem Wetter ist es herrlich zu Fuß unterwegs zu sein. So kann man die Stadt, seinen Stadtteil in Ruhe neu erleben. So erging es mir heute, als ich vom Anckelmanns-Platz Richtung Postamt unterwegs war. In der Borgfelder Straße hat man einen guten Blick den Hang hoch. Die Wohnhäuser haben dann einen erhaben schönen Anblick wie die Häuser an der Elbe. Denkt man sich den Verkehr weg.

Borgfelder Straße hochgeschaut - Hamburg
Borgfelder Straße hochgeschaut - Hamburg



Borgfelder Straße hochgeschaut - Hamburg
Borgfelder Straße hochgeschaut - Hamburg

Borgfelder Straße hochgeschaut - Hamburg
Borgfelder Straße hochgeschaut - Hamburg
Mich erstaunt immer wieder die Vielfalt der Natur mitten in der Stadt. Die Beeren schmecken zwar fürchterlich, sehen aber toll aus. Das Orangene im Hintergrund sind kleine Äpfel.
Natur in der Borgfelder Straße - Hamburg
Natur in der Borgfelder Straße - Hamburg
Die Bewohner der folgenden Straße müssen sehr gesund sein.
Witziger Straßen Name: Beim GESUNDBRUNNEN
Witziger Straßen Name: Beim GESUNDBRUNNEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen