Montag, 27. August 2012

Feuerwehr Hamburg Drehleiter Berliner Tor

Die Station Berliner Tor der Feuerwehr Hamburg hat eine Drehleiter, die in regelmäßigen Abständen geprüft wird. Heute morgen war das wieder der Fall. Für mich immer sehr beeindruckend, da ich nicht höhenfest bin und allein beim Anblick ein mulmiges Gefühl im Magen bekomme.
Respekt!
Im Hintergrund können Sie die IBM-Türme sehen. Auch bei Nacht ein toller Anblick.

Drehleiter - Feuerwehr Hamburg - Berliner Tor
Drehleiter - Feuerwehr Hamburg - Berliner Tor
 Drei Feuerwehrleute waren in dem Krob drin. Beeindruckend. Mich hätten sie stützen und trösten müssen. ;-)

Drehleiter - Feuerwehr Hamburg - Berliner Tor
Drehleiter - Feuerwehr Hamburg - Berliner Tor

Drehleiter - Feuerwehr Hamburg - Berliner Tor
Drehleiter - Feuerwehr Hamburg - Berliner Tor
Das letzte Bild habe ich ohne Zoom meiner Handy-Kamera gemacht. Dadurch kamen dann die IBM-Tower mehr ins Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen