Sonntag, 26. August 2012

Sonntag Vormittag auf dem Kiez - Tanzende Türme

Von der U3 kommend bin ich dann zu Fuß den Kiez lang. Sonntags vormittags ist das eher ruhig dort. Da konnte ich dann stehen bleiben und hier und da ein Bild machen.

Die Tanzenden Türme von der Kreuzung aus, die an der Station St. Pauli ist.
Tanzende Türme - Hamburg
Tanzende Türme - Hamburg
 "Neben" den Tanzenden Türmen am Straßenrand. Schaut vor Ort noch fieser aus.
Tanzende Türme - Hamburg
Tanzende Türme - Hamburg
 Die wohl berühmteste Polizeiwache in Deutschland, die Davids Wache auf dem Kiez.
David-Wache, St. Pauli
David-Wache, St. Pauli
Am oberen Ende vom Kiez befindet sich die S-Bahn-Station "Reeperbahn" für die Linien S1, S2, S3. Man beachte das Graffiti unter den S-Bahn-Schildern.
S-Bahn-Schild mit Grafitti
S-Bahn-Schild mit Grafitti

S-Bahn-Schild mit Grafitti
S-Bahn-Schild mit Graffiti
 Auf der gegenüberliegenden Seite haben Sprayer aus der Säule eine Grinsebacke gemacht.
S-Bahn-Schild mit Graffiti - Grinsebacke Smiley
S-Bahn-Schild mit Graffiti Grinsebacke Smiley
 Im Park, am oberen Ende vom Kiez. Ist das Kunst oder kann das weg?
Kunst im Park - St. Pauli
Kunst im Park - St. Pauli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen