Dienstag, 18. Juni 2013

Am Goldbeckkanal

Am 10.06.2013 war ich mit einem Freund unterwegs. Wir fuhren an den Goldbeckkanel um dort in einem kleinen Restaurant etwas zu trinken. Das Lokal an sich ist gut, einer der Kellner hat eine Art, die für uns gerade noch witzig war. Mehr wäre zu doll gewesen.
Im Goldbeckkanal kann man sehr schön Rudern, Kanu fahren und paddeln. Was dann auch zahlreiche Freizeitsportler nutzten.



Goldbeckkanal mit Schute und altem Gebäude. Wasser, Büsche. Rotklinker-Fassade.
Goldbeckkanal mit Schute und altem Gebäude

Goldbeckkanal mit neuem und altem Gebäude. Rote Boje im Wasser am Steg.
Goldbeckkanal mit neuem und altem Gebäude

Goldbeckkanal mit Brücke des Moorfuhrtweg und Tretbotfahrer. Wasser, Büsche, Brücke, Tretboot, Lampe am Zaun.
Goldbeckkanal mit Brücke des Moorfuhrtweg und Tretbotfahrer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen