Donnerstag, 20. Juni 2013

Nach dem Regen war alles voll

Zugegeben: Das schlechte Wetter, das Gewitter  und vor allem den Regen habe ich verschlafen. Ein wenig Geblitze habe ich noch mitbekommen, das war's dann auch.
Morgens, 20.06.2013, dann waren die Spielgeräte im Hinterhof voller Wasser. Das sieht schon witzig aus.


Was der Kinderschlitten im Sommer im Hinterhof macht, erschließt sich mir nicht, aber lustig war der nasse Anblick mit der Kreide schon. Nach dem Bild habe ich die Kreide dann zum Trocknen aus dem Wasser genommen.
Bobschlitten voll Wasser, bunte Kreide im Wasser, Pflastersteine
Bobschlitten voll Wasser


Auch ein Kettcar-Sitz kann Wasser aufnehmen. So ein kleines Loch könnte für solche Fälle Abhilfe schaffen.
Sitz eines Kettcars voller Wasser
Sitz eines Kettcars voller Wasser


Endlich hat der Anhänger mal echte Last zu transportieren.
Anhänger eines Kinder-Traktors voller Wasser
Anhänger eines Kinder-Traktors voller Wasser

So ein witziger Anblick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen