Donnerstag, 21. November 2013

Hotel Holst - GreenLine Hotel

Unweit von hamburgs Süden liegt, beschaulich in Sieversen Rosengarten, das Greenline Hotel Holst. Zweimal war ich vor Ort, zum ersten Mal für ein schönes Bürogolf-Event, was mein Freund und Chef Vincent Schmidt, seines Zeichens Hamburg-Lotse, veranstaltet. Diese "Teambuilding-Maßnahme" Bürogolf fand dieses Mal im Greenline Hotel Holst statt.

Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und konnten die Bahnen aufbauen.

Das Hotel verfügt unter anderem über eine Therme, die ich nur "gerochen" aber nicht gesehen habe. Eine schicke Weingrotte finden Sie im Keller, dort gibt es regelmäßig Weinverköstigungen. Die übliche Bar / Dorfkneipe darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Zimmer konnte ich nicht besuchen. Das Frühstücksbuffett machte einen guten Eindruck. Der Kaffee ist auf jeden Fall gut. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen